Seitenhieb gegen TV-Sender: Ivana Knöll schießt gegen Laura Wontorra: „Wenn ich so aussehen würde“ (2024)

Nach dem Seitenhieb von Laura Wontorra gegen Ivana Knöll am Rande der EM 2024 hat die Kroatin in ihrer Instagram-Story zurückgeschlagen.

Sie war für viele mal wieder DER Hingucker rund um die kroatische Nationalmannschaft. Am Samstag (15. Juni 2024) verlor Kroatien bei der EM 2024 in Berlin mit 0:3 gegen Spanien.

Vor der Partie gab Kroatiens Super-Fan Ivana Knöll (31) noch ein Interview bei MagentaTV. Nach der Partie verhagelte ihr nicht nur das Ergebnis die Laune, sondern auch die Schalte zum deutschen Sender. Aber warum?

Wontorra-Seitenhieb gegen Ivana Knöll

Vor dem Spiel erwischte MagentaTV-Reporterin Stefanie Blochwitz (33) die Kroatin, die für ihre knappen Outfits in den Landesfarben bekannt ist.

Alles zum Thema Laura Wontorra

  • Laura Wontorra Bei Let's Dance wird man sie nie sehen – ihr tänzerisches Können ist nicht der Grund
  • „Ist das dein Scheiß-Ernst?!“ Oliver Pocher macht beliebte Moderatorin zur Sau
  • In EM-Übertragung Laura Wontorra greift bei TV-Expertin zu: „Schätzchen, hätten wir das auch geregelt“
  • Freizügige TV-Schalte Demütigung für Ivana Knöll: Laura Wontorra spottet nach Halbnackt-Auftritt
  • Vor Laura Wontorra Eine RTL-Reporterin ist laut Playboy-Umfrage die schönste Sportmoderatorin
  • Trost nach Finale Terzic wollte nichts sagen – Star-Trainer verrät, was er BVB-Coach ins Ohr flüsterte
  • Vier Wochen Heimspiel Alles zur UEFA EURO 2024 im TV
  • Formel 1 in Monaco Laura Wontorra lässt Fan-Herzen mit knappem Outfit höher schlagen
  • „Grill den Henssler“ Unangebracht? Laura Wontorra nach Henssler-Witz entsetzt – Vox äußert sich
  • Beim Bayern-Drama in Madrid Sami Khedira muss DAZN-Übertragung sofort wieder verlassen

Themen:

RTLDAZNFußball-BundesligaEM 2024InstagramParis Saint-GermainGrill den HensslerDFB-PokalSteffen HensslerSocial Media

Bei knapp unter 20 Grad bemerkte Knöll, dass ihr durchaus nicht viel bedeckendes Top in Rot und Weiss nicht gerade warm halte: „Es ist ein bisschen kalt …“

Aus dem TV-Studio in Köln gab es dafür von Johannes B. Kerner (59) einen hämischen Kommentar, Knöll solle sich doch einfach was anziehen. Und auch Laura Wontorra (35), die sich Sekunden später aus dem Rhein-Energie-Stadion in Köln zur Übertragung des Gruppenspiels zwischen Ungarn und der Schweiz meldete, konnte sich einen Seitenhieb nicht verkneifen.

Die Moderatorin spottete: „Wir würden jetzt einfach mal versuchen, mit ein bisschen Expertise um die Ecke zu kommen.“

Ivana Knöll schießt gegen Laura Wontorra zurück

Das ließ Knöll, die durch ihre deutschen Wurzeln auch die Sprache beherrscht, nicht auf sich sitzen.Am Samstagmittag postete die Kroatin noch Fotos vom Magenta-TV-Interview mit Blochwitz, versah diese unter anderem mit einem Herz.

In der Nacht auf Sonntag (16. Juni) holte sie allerdings auf ihrem Instagram-Kanal zum fiesen Gegenangriff gegen Wontorra und den Sender aus.

In ihrer Story postete Knöll ein Bild von Wontorra in Lederjacke und schrieb dazu: „Liebe Laura, wenn ich so aussehen würde, würde ich für immer nur Winterkleidung tragen.“

EM-Eröffnungsspiel 2024

Die Promis auf der Tribüne in München

Copyright: Screenshot MagentaTVDiverse Promis verfolgten das EM-Eröffnungsspiel in der Allianz-Arena in München. Tom Kaulitz zeigte schon vor dem Spiel im Interview bei MagentaTV Flagge, alle weiteren Eindrücke gibt es in der Bildergalerie.
Copyright: IMAGO/ActionPicturesDiesmal keine Verkleidung für die berühmt-berüchtigte eigene Halloweenparty: Auch Heidi Klum hatte sich das Gesicht dem Anlass entsprechend bemalt – und ihr Handy beim Torjubel zum 1:0 blitzschnell für ein Selfie gezückt.
Copyright: IMAGO/Moritz MüllerBoris Becker hatte beim Besuch des Eröffnungsspiels mit seiner Verlobten Liliana de Carvalho Monteiro das passende Deutschland-Trikot unter dem Jackett.
Copyright: IMAGO/EibnerEx-Nationalspieler Mario Gomez durfte vor dem Spiel auch durch die Katakomben seines früheren Wohnzimmers marschieren.
Copyright: IMAGO/ShutterstockTrainer-Legenden unter sich: José Mourinho (l.) und Sir Alex Ferguson wollten sich das Eröffnungsspiel nicht entgehen lassen. Während der Schotte, der mit seinen Landsleuten litt, längst in Rente ist, geht es für Mourinho in der neuen Saison bei Fenerbahce Istanbul weiter.
Copyright: IMAGO/kolbert-pressDer langjährige DFB-Manager Oliver Bierhoff und Weltmeister Sami Khedira. Im Hintergrund: Ex-Nationalspielerin Celia Sasic (l.) und Sky-Expertin Julia Simic.
Copyright: IMAGO/Jan HuebnerTorwart-Legende Oliver Kahn und der frühere DFB-Präsident Wolfgang Niersbach. Für Kahn, früher Vorstands-Boss bei den Münchnern, war es der erste Stadionbesuch bei einem Spiel in der Allianz-Arena seit seinem Rauswurf im Mai 2023.
Copyright: IMAGO/SchülerOliver Kahn verfolgte das Spiel übrigens mit Ehefrau Svenja, mit der er sich ansonsten nur selten in der Öffentlichkeit zeigt.
Copyright: IMAGO/NordphotoBayern-Trainer Vincent Kompany mit Ehefrau Carla und Münchens Sport-Vorstand Max Eberl mit Freundin Natascha Fruscella hatten in der Münchner Heimspielstätte ebenfalls Plätze ergattert.
Copyright: IMAGO/TSG 1899 HoffenheimZweimal Politik, einmal Fußball: Innenministerin Nancy Faeser, Verteidigungsminister Boris Pistorius und Portugal-Legende Luis Figo.
Copyright: IMAGO/Jan HuebnerNicht nur der Rasen war beim Eröffnungsspiel grün. Auf der Tribünen repräsentierten Claudia Roth und Landwirtschaftsminister Cem Özdemir ihre Partei in der Allianz-Arena.
Copyright: IMAGO/NordphotoBundespräsident Frank-Walter Steinmeier (r.) begleitete den deutschen EM-Auftakt ebenso wie Fifa-Präsident Gianni Infantino (l.) und Uefa-Boss Aleksander Ceferin (2.v.l.) von der Tribüne aus.

1/12

In der Story danach schrieb sie dann: „MagentaTV, das unprofessionellste Fernsehen aller Zeiten. Bringen Sie ihren Moderatorinnen die Kultur bei und laden Sie mich nie wieder zu einem Interview ein.“ Dahinter folgte ein Daumen runter.Zudem zeigte Knöll eine Privatnachricht eines Fans, der sich ebenfalls über die Moderatorin aufregte: „Sehr dumme Kommentare von Laura.“

Ein anderer deutscher TV-Sender kam bei der Kroatin deutlich besser weg. Auch Sky gab Knöll vor der Partie ein Interview, an ein richtiges Gespräch war mit Reporterin Lisa de Ruiter allerdings nicht zu denken.

Um die beiden herum tummelten sich etliche Kroatien-Fans, grölten „Ivana Knöll“-Sprechchöre. Dazu postete Knöll: „Sky Sport, das war das beste Interview. Ausnahmezustand.“

Seitenhieb gegen TV-Sender: Ivana Knöll schießt gegen Laura Wontorra: „Wenn ich so aussehen würde“ (2024)
Top Articles
Latest Posts
Article information

Author: Fredrick Kertzmann

Last Updated:

Views: 5913

Rating: 4.6 / 5 (46 voted)

Reviews: 85% of readers found this page helpful

Author information

Name: Fredrick Kertzmann

Birthday: 2000-04-29

Address: Apt. 203 613 Huels Gateway, Ralphtown, LA 40204

Phone: +2135150832870

Job: Regional Design Producer

Hobby: Nordic skating, Lacemaking, Mountain biking, Rowing, Gardening, Water sports, role-playing games

Introduction: My name is Fredrick Kertzmann, I am a gleaming, encouraging, inexpensive, thankful, tender, quaint, precious person who loves writing and wants to share my knowledge and understanding with you.